Trainerteam

 

Der Dojoleiter Oliver Merten wird im Training tatkräftig unterstützt und von Zeit zu Zeit auch mal vertreten von einigen langjährigen Mitgliedern, die wir an dieser Stelle einmal näher vorstellen wollen:

 

Der schmucke Glatzkopf rechts außen im Bild

(positionell, nicht politisch) ist Dr. Holger Wiethäuper. Neben seinem 3. Dan Koppo Ryu Jujutsu ist er unter Anderem auch ein veritabler BJJ-Purplebelt. Als wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Universität Marburg beschäftigt sich der Sportwissenschaftler zudem auch beruflich mit dem Thema Kämpfen, zu dem er konsequenter Weise auch seine Dissertation geschrieben hat. Außerdem humpelt er … meistens! 


Die junge Dame auf der linken Seite ist quasi im Dojo aufgewachsen und hört auf den Namen Sam Merten. Als Tochter des Dojoleiters war die Sportstudentin bereits von frühester Kindheit an den unorthodoxen Erziehungsmethoden ihres Vaters hilflos ausgeliefert, was sie glücklicherweise überlebte und dadurch zu einer außergewöhnlich starken Persönlichkeit heranreifen ließ. Heute ist die Killerqueen des Dojo Blackbelt im Koppo-Ryu Jujutsu, Bluebelt BJJ, erfolgreiche Wettkämpferin und unterrichtet eigene Kurse an der Uni Marburg. Außerdem ist sie mindestens so arrogant wie ihr Vater.    

 

Zudem werden wir - vornehmlich im BJJ - unterstützt von dem auf Bildern meist unsichtbaren Bluebelt Johannes Doering. Der Betriebswirt kam seinerzeit als Braungurt einer koreanischen Randsportart zu uns und wollte endlich mal lernen, wie´ s wirklich geht.

 

Last but not least zu erwähnen sind die beiden Koppo Ryu Jujutsu Danträger Lisanne Ames und Felix Heinzmann. Die Sprachwissenschaftlerin und der Gastronom sind weitere unverzichtbare Stützen des Ladens.    

 

Ach so – und der böse alte Mann in der Mitte ist der Chef!


Kontakt:

Kampfkunst & Selbstverteidigung Marburg e.V.

c/o Oliver Merten

Weinbergstr. 27a, 35096 Weimar/Lahn

 

Tel: +49 (0) 6421 24594

Mobil: +49 (0) 171 7521 809

Fax: + 49 (0) 6421 166 989

Mail: o-merten@gmx.de