Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

 

Hauptgeschäftsstelle :
Kampfkunst & Selbstverteidigung Marburg e.V.
Weinbergstr. 27a
D-35096 Weimar (Lahn)

Vertreten durch :
Oliver Merten

 

Kontakt:
Telefon : 0171/7521809
E-Mail : *protected email*

 

Registereintrag:
Eintragung im Vereinsregister
Registergericht : Amtsgericht Marburg
Registernummer : VR 4858

 

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 Rundfunkstaatsvertrag :
Oliver Merten (Adresse siehe oben)

 

Technische Umsetzung:

Oliver Merten & Holger Wiethäuper

 

Haftungsausschluss:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das LG – nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf www.kampfkunst-marburg.de Links zu anderen Seiten im Internet gesetzt. Für alle diese Links gilt: Ich habe keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten Seiten und mache mir ihre Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf www.kampfkunst-marburg zu findenden Links.

Kontakt:

Kampfkunst & Selbstverteidigung Marburg e.V.

c/o Oliver Merten

Weinbergstr. 27a, 35096 Weimar/Lahn

 

Tel: +49 (0) 6421 24594

Mobil: +49 (0) 171 7521 809

Fax: + 49 (0) 6421 166 989

Mail: o-merten@gmx.de