Zielgruppen

Wir bieten Unterricht und Training vor allem für Erwachsene, in begrenzter Form aber auch für Kinder an. Letzteres liegt keineswegs an mangelndem Interesse oder fehlender Kompetenzen diesbezüglich (im Gegenteil - gleich mehrere unserer Trainer arbeiten unter anderem auch im universitären Rahmen an der Ausbildung künftiger Sportlehrer), sondern zum Einen schlicht an der thematischen Ausrichtung des Dojo, zum Anderen vor allem aber an der rein terminlichen Notwendigkeit, Prioritäten setzen zu müssen. 

 

Insofern und da wir Wert auf eine qualitativ hochwertige Ausbildung legen (und nicht, wie oftmals andernorts gesehen, lediglich ein zweitklassiges Kinderturnen unter Aufsicht anbieten möchten), bieten wir derzeit diesbezüglich ausschließlich Training für Kinder ab 12 Jahren an. 

 

Doch schaut einfach unter unseren einzelnen Rubriken.  

 

 

Kontakt:

Kampfkunst & Selbstverteidigung Marburg e.V.

c/o Oliver Merten

Weinbergstr. 27a, 35096 Weimar/Lahn

 

Tel: +49 (0) 6421 24594

Mobil: +49 (0) 171 7521 809

Fax: + 49 (0) 6421 166 989

Mail: o-merten@gmx.de