Mitglieder

 

Aktive Mitglieder, die aus den verschiedensten Gründen dauerhaft nicht mehr bei uns trainieren können, weiterhin aber ihre Verbundenheit zum Ausdruck bringen wollen, haben die Möglichkeit, für 50.- Euro jährlich eine passive Mitgliedschaft zu beantragen.

 

Vorteile der passiven Mitgliedschaft:

 

–          Bestehen bleibende Verbandszugehörigkeit über das Dojo

–          Dojokonditionen bei allen Seminaren und Veranstaltungen

–          Unbegrenzt kostenloses Training für Weggezogene auf „Heimaturlaub“

–          Evtl. Verbandsnachlässe auf Großseminaren gelten natürlich auch für passive Mitglieder

 

Aber, sein wir ehrlich: Eigentlich sollte es ohnehin selbstverständlich sein, weiterhin Mitglied dieses Dojo sein zu wollen – auch ohne lustige Vorteile!

Kontakt:

Kampfkunst & Selbstverteidigung Marburg e.V.

c/o Oliver Merten

Weinbergstr. 27a, 35096 Weimar/Lahn

 

Tel: +49 (0) 6421 24594

Mobil: +49 (0) 171 7521 809

Fax: + 49 (0) 6421 166 989

Mail: o-merten@gmx.de